Das STREUNERHerzen – Ding mit Daggi’s Kopfkissen…😉

Hallo liebe Antoine – Fan – Gemeinde,

alle STREUNERHerzen liiiieben Daggi’s Kopfkissen 💖.

Daggi’s Kopfkissen scheint eine magische Anziehungskraft auf uns STREUNERHerzen zu haben:

Heute hat Daggi mich dabei “ erwischt „!

Ich habe mich auch schon darauf breit gemacht 😁!

Das ist aber auch sowas von gemütlich 🙃!

So. Das war’s erst mal wieder von mir.

Bis bald

euer auf der Couch chillender Antoine ( Anton 😴 )

Hier geht es zu meiner Vermittlungsseite:

http://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Antoine.html

Daggi, meine Schreibkraft meldet sich auch noch zu Wort:

Ich habe keine Ahnung Warum alle STREUNERHerzen mein Kopfkissen bevorzugen 🤷‍♀️.

Bisher haben sich alle darauf gelegt. Auch nachts. Aber sie haben mir bisher immer genug Platz gelassen 😂! Ich habe noch keinen steifen Nacken gehabt 🤣!

Manchmal dauert es bis sie sich darauf legen. Manchmal geht es aber auch sehr schnell.

Für uns ist es ein Zeichen, dass unsere Pflegis langsam bei uns ankommen.

Sich wohl & sicher fühlen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..