Meine erste Regenrunde… 😔

Hallo liebe Antoine – Fan – Gemeinde,

da musste ich heute morgen als wir zwischen 5 & halb 6 los sind echt durch den Regen laufen 😮.

Als Daggi heute morgen aufgestanden ist ( Um 4 Uhr 🙈!!! ), sind Junas & ich mit aufgestanden ( Machen wir immer 😂 )

Junas möchte dann immer erst raus in den Garten. Daggi hatte schon am Oberlicht im der Küche gehört, dass es leicht regnet.

Sie ist mit uns in den HWR & hat die Tür aufgemacht.

Wir wollten gerade richtig los wetzen, da haben wir gemerkt, dass es regnet.

Als Zack umgedreht & wieder rein.

Wir haben uns dann zu Daggi in den Sessel gelegt, wo sie morgens immer ihren Kaffee trinkt.

Dann hat Junas gemerkt, dass es nicht mehr regnet.

Also nix wie hin zum HWR!

Und richtig! Wir haben einen trockenen Moment erwischt 😁!

Als Daggi sich dann abet für die Runde mit uns fertig gemacht hat, hatte es schon wieder angefangen 🤨.

Und wir musstentrotzdem raus!

Da hat sie keine Rücksicht drauf genommen!

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass wir 4 davon überhaupt nicht begeistert waren. Aber es nutzte nichts. Daggi hat das knallhart durchgezogen.

Wieder Zuhause sahen wir so aus:

Da, seht ihr das? Wie naß Ketty ist?

DAS muss man doch echt nicht haben!

Aber das trockrnrubbeln danach war total klasse 😆!

Das haben wir alle genossen 😍!

Anschließend gab es: FUTTAAAAA!

Wir 4 haben es uns danach dann erst mal gemütlich gemacht & gechillt!

Und Daggi?

Tja, die musste zur Arbeit.

Hat sie nun davon, wenn sie uns einfach durch den Regen 🌧 jagt!

So. Das war’s erst mal wieder von mir.

Bis bald

euer Antoine ( Anton 🐶🐕 )

Hier geht es zu meiner Vermittlungsseite:

http://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Antoine.html

Und Daggi, meine Schreibkraft meldet sich auch noch zu Wort:

Wenn ich bzw wir frei haben, versuchen wir Regenrunden selbstverständlich zu vermeiden.

Also wenn es wie aus Eimern gießt.

Wir wissen, dass unsere Hunde keinen Regen mögen, aber so ein bisschen Nieselregen, da müssen sie dann schon durch 😂.

Lupo z. B. steht noch nicht mal auf, wenn es regnet. Egal wie doll. Er bleibt einfach liegen & rührt sich nicht.

Nutzt natürlich überhaupt nix. Raus muss er trotzdem & die anderen auch.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..